Falk Merbitz aus Dresden
Donnerstag, 22. Juli 2010
Liebe Sylvia, lieber Dirk!
Nun ist es schon ein paar Tage her, daß wir wieder in Deutschland gelandet
sind und die Arbeit hat einen wieder. Ich bedanke mich bei Euch noch mal für
den schönen Urlaub! Entgegen aller Erwartungen habe ich trotz des leckeren
Essens 1Kg abgenommen!
Ich hoffe, daß bei Euch die phantastisch gute Angelei und das schöne Wetter
weiter geht.Um die Ecke vom Quartier so gut
zu fangen war einmalig, so etwas habe ich in Norwegen noch nie erlebt! Es gibt ja diesen schönen Film, "Deep blue" heißt er glaube ich,
wo Delphine die Futterfische zusammen treiben und andere Fische und Tölpel davon profitieren. Genauso kam mir es diesmal bei Euch vor, nur das die Delphine durch Seelachse ersetzt wurden und die Tölpel durch Möwen...
Die Angelei mit der Fliegenrute auf Pollack mit der Fliegenrute werde ich nie vergessen!
Viele liebe Grüße, Falk!
Nun ist es schon ein paar Tage her, daß wir wieder in Deutschland gelandet
sind und die Arbeit hat einen wieder. Ich bedanke mich bei Euch noch mal für
den schönen Urlaub! Entgegen aller Erwartungen habe ich trotz des leckeren
Essens 1Kg abgenommen!
Ich hoffe, daß bei Euch die phantastisch gute Angelei und das schöne Wetter
weiter geht.Um die Ecke vom Quartier so gut
zu fangen war einmalig, so etwas habe ich in Norwegen noch nie erlebt! Es gibt ja diesen schönen Film, "Deep blue" heißt er glaube ich,
wo Delphine die Futterfische zusammen treiben und andere Fische und Tölpel davon profitieren. Genauso kam mir es diesmal bei Euch vor, nur das die Delphine durch Seelachse ersetzt wurden und die Tölpel durch Möwen...
Die Angelei mit der Fliegenrute auf Pollack mit der Fliegenrute werde ich nie vergessen!
Viele liebe Grüße, Falk!
Heinz-Dieter Werner aus Triebes / Thürin
Montag, 19. Juli 2010
Hallo Dirk!
Sag mal: "Fangt ihr denn nur noch die großen Dorsche? Wo haben die denn gebissen - in der Schweinebucht etwa - oder?"
Ich bin schon ganz scharf auf 2011!
Lasst noch ein paar solche Apparate drin für uns!
Grüße an alle Sachsen!
Heinz-Dieter
Sag mal: "Fangt ihr denn nur noch die großen Dorsche? Wo haben die denn gebissen - in der Schweinebucht etwa - oder?"
Ich bin schon ganz scharf auf 2011!
Lasst noch ein paar solche Apparate drin für uns!
Grüße an alle Sachsen!
Heinz-Dieter
Hartmut Paul aus Berlin
Sonntag, 04. Juli 2010
Hallo ganz liebe Grüße aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz tollen Homepage. Der Reisebericht über das Fjordangeln in Norwegen ist klasse. Auch haben mir die Fotos sehr gut gefallen. Wünsche noch ganz viel Spaß bei den weiteren Reisen und vor allem Petri Heil. Liebe Grüße. Hartmut
Heinz-Dieter Werner aus Triebes / Thürin
Donnerstag, 03. Juni 2010
Hallo liebe Sylvia und lieber Dirk!
Jürgen und ich sind gestern wieder gut zu Hause angekommen. In Prag gab es keinerlei Probleme mit dem Fisch.
Wir möchten uns nochmals für die wunderschöne Angelwoche bei Euch beiden bedanken. Silvia (Schwesterchen)hat ausgezeichnet gekocht und Dirk hatte die Organisation voll im Griff (selbst das Wetter hattest Du sehr gut für uns ausgesucht).Er hat uns allen auch gezeigt, wie man den größten Dorsch der neuen Angelsaison fängt.
Es war, für die beide älteren Herren aus Thüringen, ein tolles Erlebnis unter Euch "Sachsen".
Nochmals vielen Dank und bis auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
ps.
Die Fotos sende ich mit separaten Mails.
Jürgen und Heinz-Dieter
Jürgen und ich sind gestern wieder gut zu Hause angekommen. In Prag gab es keinerlei Probleme mit dem Fisch.
Wir möchten uns nochmals für die wunderschöne Angelwoche bei Euch beiden bedanken. Silvia (Schwesterchen)hat ausgezeichnet gekocht und Dirk hatte die Organisation voll im Griff (selbst das Wetter hattest Du sehr gut für uns ausgesucht).Er hat uns allen auch gezeigt, wie man den größten Dorsch der neuen Angelsaison fängt.
Es war, für die beide älteren Herren aus Thüringen, ein tolles Erlebnis unter Euch "Sachsen".
Nochmals vielen Dank und bis auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
ps.
Die Fotos sende ich mit separaten Mails.
Jürgen und Heinz-Dieter
Michael aus Berlin
Mittwoch, 09. Dezember 2009
Diese Seite ist wirklich sehr schön gemacht. Nicht so unübersichtlich wie viele anderen Seiten.
Auch das Layout gefällt mir sehr gut.
Und die Informationen sind gut strukturiert und brauchbar.
Absolutes Lob von mir.
Grüße, Michael
Auch das Layout gefällt mir sehr gut.
Und die Informationen sind gut strukturiert und brauchbar.
Absolutes Lob von mir.
Grüße, Michael
49 Einträge im Gästebuch

