Marco Butzke aus Schmölln
Donnerstag, 07. Mai 2009
Hallo Ihr Zweie!
Gestern Glücklich und Zufrieden wieder zu Hause angekommen!Ich muß mich nochmal recht herzlich für die "geile Angelwoche" bedanken!Ich denke wir alle haben richtig viel und gute Fische gefangen.Werde jetzt allen vorschwärmen können, wie toll es bei Euch ist!Macht Euch schon mal Gedanken über witere Anbauten :-)!!
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
Marco
Gestern Glücklich und Zufrieden wieder zu Hause angekommen!Ich muß mich nochmal recht herzlich für die "geile Angelwoche" bedanken!Ich denke wir alle haben richtig viel und gute Fische gefangen.Werde jetzt allen vorschwärmen können, wie toll es bei Euch ist!Macht Euch schon mal Gedanken über witere Anbauten :-)!!
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
Marco
Volker Taudtmann aus Bad Schönborn
Sonntag, 28. Dezember 2008
Hallo Silvia und Dirk!
Die besten Grüße aus dem Badner Land sendet Volker und Renate.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für die tollen Tage. Es war wieder wunderbar.Essen Unterkunft einfach alles super.Kommen auf jeden Fall wieder.Macht weiter so bis zum nächsten mal. Ein gesundes und erfolgreiches 2009.
Angelfreunde Volker und Renate
Die besten Grüße aus dem Badner Land sendet Volker und Renate.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für die tollen Tage. Es war wieder wunderbar.Essen Unterkunft einfach alles super.Kommen auf jeden Fall wieder.Macht weiter so bis zum nächsten mal. Ein gesundes und erfolgreiches 2009.
Angelfreunde Volker und Renate
Martin Mrosek aus Flöha
Dienstag, 28. Oktober 2008
Hallo Ihr beiden,
ich freue mich schon jetzt wieder nächstes Jahr mit euch fahren zu dürfen. Und diesmal gibt es für die Sylvia auch noch weibliche Unterstüzung. ;-) Also bis später mal.
Grüße aus Flöha
Martin
ich freue mich schon jetzt wieder nächstes Jahr mit euch fahren zu dürfen. Und diesmal gibt es für die Sylvia auch noch weibliche Unterstüzung. ;-) Also bis später mal.
Grüße aus Flöha
Martin
Petra & Jens Ufer aus Zwickau
Montag, 21. Juli 2008
Hallo Silvia & Dirk,
endlich haben wir es geschafft den Code zu knacken ;-) .... nee jetzt mal im ernst, haben erst heute realisiert, dass der Urlaub vorbei ist ... müssen uns erstmal von dem Schreck erholen im Alltag zu sein ;-) .
Wir werden jetzt total blumig schreiben, wie toll der Urlaub bei euch war!!! Also aufgepasst...
"GRANDIOS" -"PHENOMENAL"- "SÜDTIROLERISCH"-& "FISCHIG".
Macht weiter so...!!!
Auch liebe Grüße an die Ultentaler...
endlich haben wir es geschafft den Code zu knacken ;-) .... nee jetzt mal im ernst, haben erst heute realisiert, dass der Urlaub vorbei ist ... müssen uns erstmal von dem Schreck erholen im Alltag zu sein ;-) .
Wir werden jetzt total blumig schreiben, wie toll der Urlaub bei euch war!!! Also aufgepasst...
"GRANDIOS" -"PHENOMENAL"- "SÜDTIROLERISCH"-& "FISCHIG".
Macht weiter so...!!!
Auch liebe Grüße an die Ultentaler...
Michl Lösch aus Ultnertruppe
Donnerstag, 19. Juni 2008
Hallo ihr zwei, alles rogger? Wollt nur sagen dass es echt super war bei euch, tolle Gegend, super Platz, gemütliches Ambiente, gutes Essen und natürlich Fische ohne Ende. War wirklich ne geile Truppe, bischen verrückt manchmal aber wir hatten echt viel Spass. Wünsch euch zwei noch viel Glück, schönes Wetter und noch viele viele gemütliche Tage im wunderschönen Norwegen.
Grüße von der verrückten Ultnertruppe
Grüße von der verrückten Ultnertruppe
49 Einträge im Gästebuch

